Praxis für Urologie in Schwalmstadt: Dr. Razvan Minciu

In Nordhessen ist der Schwalm-Eder-Kreis angesiedelt. Die Praxis von Dr. Razvan Mihai Minciu liegt im heutigen Stadtteil von Schwalmstadt, in Ziegenhain. Dr. Minciu hat die Praxis mit Oktober 2017 von Dr. Joachim K. D. Peemöller übernommen. Im Vorfeld war er in der Asklepios Stadtklinik in Bad Wildungen tätig und steht nun seinen Patienten als erfahrener Facharzt in Schwalmstadt zur Verfügung.

Die urologische Praxis von Dr. Minciu ist räumlich gut aufgestellt. Auf einer Gesamtfläche von etwa 130m² bietet der Praxisgrundriss einen Wartebereich für Patienten, 3 Untersuchungs- bzw. Behandlungszimmer, ein eigenes Labor wie auch einen Eingriffsraum für ambulante Operationen. Dr. Minciu kann so eine Vielzahl von ambulanten Eingriffen anbieten und direkt in der Praxis vornehmen.

Die Sterilisation des Mannes (Vasektomie), Beschneidung (Zirkumzision), Ausschaben kleiner Blasentumore (TUR-B) und Entfernung von erkranktem Gewebe des Hodens sind nur einige Beispiele.

Dr. Minciu ist ein Arzt, der sich für seine Patienten ausreichend Zeit nimmt und jedem mit Freundlichkeit und Respekt begegnet. Nach diesem Credo arbeiten er und sein Mitarbeiterteam für die Gesundheit ihrer Patienten. Bei Männern mit Interesse an einer Vasektomie steht für Dr. Minciu eine ausgiebige Beratung im Vordergrund. Hier werden alle Fragen und Bedenken besprochen und der Eingriff ausführlich erläutert.

Impressionen unserer Praxisräume